Let's Dance: Exklusive Ostergrüße von den Promis

25. März 2016 - 9:28 Uhr

Die Tanzshow pausiert über Ostern – doch die Stars trainieren fleißig weiter

"Let's Dance" macht über Ostern Pause – aber trotzdem trainieren die Promis fleißig für Show drei. Denn dann steht ein besonderes Highlight bei der RTL-Tanzshow an: Die Show am Freitag, den 01. April um 20.15 Uhr steht unter dem Motto "Die 80er" und die zwölf verbliebenen Stars werden mit ihren Profitänzern zu speziellen Songs tanzen.

Die Tanzshow pausiert über Ostern – doch die Stars trainieren fleißig weiter
Über die Ostertage pausiert die RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Doch bis sich Victoria Swarovski, Thomas Häßler, Sonja Kirchberger, Sarah Lombardi, Nastassja Kinksi, Michael Wendler, Julius Brink, Jana Pallaske, Franziska Traub, Eric Stehfest, Attila Hildmann und Alessandra Meyer-Wölden wieder auf die Tanzfläche von "Let's Dance" wagen, genießen die Promis die freien Ostertage. Zwar trainieren alle weiterhin – doch sie haben noch die Zeit gefunden, um liebe Ostergrüße an ihre Fans zu senden.

Die exklusiven Ostergrüße der "Let's Dance"-Promis und der Profitänzer – mehr dazu im Video.