Wir sprechen mit Valentina Pahde, Lola Weippert & Kai Ebel

Kurz vor der vierten Show: "Let's Dance" - der große Backstage-Countdown

26. März 2021 - 21:23 Uhr

Valentina Pahde in der Rolle ihres Lebens - Die Schauspielerin bei uns im Livestream

Schauspielerin Valentina Pahde (26) ist Kameras gewissermaßen gewohnt, aber "Let's Dance" wird ihr noch viel mehr abfordern. "Seit meiner Kindheit stehe ich vor der Kamera. Jetzt begebe ich mich aufs Tanzparkett und werde die Rolle meines Lebens übernehmen", weiß der 26-jährige GZSZ-Star.

Der Livestream ist beendet! Die Sendung hier im Re-Live anschauen

Christian Polanc ist stolz auf "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert

TVNOW-Moderatorin Lola Weippert will vom "Körperklaus" zur Tänzerin werden. Ob es auch diese Woche so gut wird wie bisher? Ihr Tanzpartner Christian ist jedenfalls stolz, er würde sie immer wieder wählen, wie er verraten hat! Die "Let's Dance"-Kandidatin bekommt immer wieder negative Kommentare im Netz – was denkt sie selbst darüber? Wir reden mit Lola kurz vor der Show.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Kai Ebel macht den Macho!

Kai Ebel und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger haben in der dritten Show von "Let's Dance" einen Paso Doble aufs Parkett gelegt, bei dem tänzerisch noch Luft nach oben war, aber Jury und Publikum perfekt unterhalten hat. Denn bei einer Unterhaltungsshow steht der Spaß ganz weit vorne – und Kai Ebel ist kein Kind von Traurigkeit. Seinen Tanz zeigen wir im Video.

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

„Let's Dance 2021“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.