Wir sprechen mit Nicolas Puschmann, Erol Sander & Auma Obama

Kurz vor der fünften Show: "Let's Dance" - der große Backstage-Countdown im Livestream

"Let's Dance"-Kandidat Nicolas Puschmann & Profitänzer Vadim Garbuzow
"Let's Dance"-Kandidat Nicolas Puschmann & Profitänzer Vadim Garbuzow
© dpa, Joshua Sammer, wst

09. April 2021 - 20:09 Uhr

Nicolas Puschmann ist der neue Favorit: Letzte Woche hat er noch 30 Punkte abgesahnt & heute bei uns im Livestream!

Während Nicolas und Vadim bei ihrem gefühlvollen Contemporary übers Tanzparkett schweben, ist es im Studio schon spürbar: Das könnte eine Hammer-Performance werden – und genau so war es! 30 Punkte hat der TV-Star abgesahnt. Wir sprechen mit Nicolas Puschmann im Livestream vor der fünften Sendung "Let's Dance", ob er diese Woche Druck verspürt!

Der Livestream ist beendet!

Im Video: Sehen Sie hier den 30 Punkte-Tanz von Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzow

Nachdem Joachim Llambi dem Tanzpaar dann auch noch die 30 Punkte prophezeit, ist es um Nicolas geschehen. Ihm schießen Tränen in die Augen und er holt sich später bei Moderatorin Victoria Swarovski dann auch die stolze Summer von 30 Punkten ab!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auma Obama trauert um ihre Oma, trotzdem ist sie mit voller Power dabei!

Kaum hat bei "Let's Dance" die Osterpause – und somit auch kurze Verschnaufzeit – angefangen, muss Kandidatin Auma Obama einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Die 60-Jährige trauert um ihre Großmutter, die im Alter von 99 Jahren in Kenia starb. Die "Let's Dance"-Kandidatin trauert um ihre sogenannte "Dani" (auf Deutsch: "Omi"), doch sie geht auch positiv mit dem Schicksal um: "Wir werden sie schmerzlich vermissen, aber wir werden ihr langes und außergewöhnliches Leben in Dankbarkeit zelebrieren", sagt die 60-Jährige.

RTL-Reporterin ist Backstage unterwegs

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Auch heute ist unsere RTL-Reporterin Martina Fritsche Backstage unterwegs, um Ihre Zuschauerfragen zu beantworten. Im Livestream gibt es einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Wie werden während der Sendung die Tanzpaare so gut ausgeleuchtet? Und was denkt Moderator Jan Hofer über die "Love-Tweets", die im Netz über ihn kursieren? Das sind nur zwei Fragen, die wir gleich live ab 19:45 Uhr beantworten.

„Let's Dance 2021“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.