Männertalk: Wir sprechen mit Rúrik Gíslason, Jan Hofer & Simon Zachenhuber

Kurz vor der dritten Show: "Let's Dance" - der große Backstage-Countdown im Livestream

RTL Tanzshow "Let's Dance"
RTL Tanzshow "Let's Dance"
© dpa, Rolf Vennenbernd, tba

19. März 2021 - 20:22 Uhr

Jan Hofer ist schon lange großer „Let’s Dance“-Fan - er ist bei uns im Livestream

Jede Woche hoffen die Tanzpaare auf möglichst viele Punkte und eine exzellente Jury-Bewertung. Doch es kommt beim Tanzen nicht nur darauf an, wie Tanzprofi Christina Luft unter der Woche erklärt. Ganz emotional spricht sie über ihren Tanzpartner Jan Hofer: Er zeige ihr, was Tanzen wirklich bedeutet. Wir sprechen mit dem ehemaligen Nachrichtensprecher im Livestream, ob ihn das Tanzen genauso glücklich macht wie Christina.

Der Livestream ist beendet!

Im Video: Sehen Sie hier den Wiener Walzer zu "Powerful"

Das auch ihn Tanzen glücklich macht, hat "Let´s Dance"-Hottie Rúrik Gíslason schon mehrfach bewiesen. Letzte Woche sahnte Rúrik 27 Punkte ab. Motsi glaubt sogar der Ex-Fußball-Profi kann der "beste Tänzer" von "Let's Dance" werden. Ob ihn diese Ansage jetzt unter Druck setzt? Das verrät uns der Isländer live im Talk ab 19:45 Uhr.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Simon Zachenhuber spricht über den Beinahe-Kuss

Boxhandschuhe aus, Lackschuhe an: "Let´s Dance"-Kandidat Simon Zachenhuber fühlt sich ziemlich wohl in seiner neuen Rolle als Tänzer. Für Aufsehen sorgten er und seine Tanzpartnerin Patricija Belousova beim Wiener Walzer. Die Zuschauer fragten sich: Kam es zum Kuss bei Simon Zachenhuber und Patricija Belousova? Die romantische Szene sehen Sie im Video. Und bei uns im Talk spricht der "Let´s Dance"-Kandidat darüber, ob er den Segen von Patricijas Freund und Tanzprofi Alexandru für die romantische Szene bekommen hat.

RTL-Reporterin ist Backstage unterwegs

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Auch heute ist unsere RTL-Reporterin Martina Fritsche Backstage unterwegs, um Ihre Zuschauerfragen zu beantworten. Im Livestream gibt es einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Wie bereiten sich die Tänzer vor der Show vor? Und wie wechselt während der Einspieler so schnell das Bühnenbild? Das sind nur zwei Fragen, die wir gleich live ab 19:45 Uhr beantworten.

„Let's Dance 2021“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.