Ab dem 5. April überall erhältlich

Let’s Dance - Das Tanzalbum 2019

© RTL

5. April 2019 - 12:55 Uhr

Die neue Staffel von „Let's Dance“ läuft seit dem 15.03.2019 und verbreitet in Deutschland das Tanzfieber!

Mit dem Tanzfieber versuchen uns Alvaro Soler, Namika und Shakira feat. Maluma mit ihren heißen Rhythmen anzustecken. Und diese tanzbaren Grooves gibt's natürlich auch auf der Compilation zur aktuellen "Let's Dance"-Staffel, in der Promis wie Evelyn Burdecki, Oli Pocher, Nazan Eckes, Kerstin Ott oder Lukas Rieger sich auf dem Parkett versuchen - unterstützt von Profitänzern und dem Moderatorenteam Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

Ein Mix aus Klassikern und Chartstürmern

Die Männer führen zwar oft in der Show, aber das heißt noch lange nicht, dass es eine "Man's man's man's world" ist, wie Seal es besingt. Shawn Mendes entführt uns mit "Lost In Japan" in eine andere Welt, Marquess lässt uns zu "Toda La Noche" tanzen und dabei Dancemoves zu Santanas verspielten Gitarrensoli in "Smooth" vorführen! Egal wo, egal wann - gute Laune und Spaß sind garantiert, wenn diese Songs aufgelegt werden!

Alle Klassiker und neueren Chartstürmer aus der Show wie Nico Santos, Sam Smith oder Pietro Lombardi gibt's auf der neuen Compilation "Let's Dance - Das Tanzalbum 2019"!

Discofox-Liebhaber kommen auch auf ihre Kosten

Moment ... doch eher Discofox-Fan? Perfekt! Dieses Jahr gibt es als Special einen Marathon-Mix mit den beliebtesten Discofox-Perlen aus den letzten 30 Jahren mit Jürgen Drews, Kerstin Ott, Norman Langen, Glasperlenspiel, Andreas Gabalier und vielen mehr!

"Let's Dance - Das Tanzalbum 2019" auf 2 CDs gibt es ab dem 5. April 2019 überall im Handel und natürlich auch hier digital zu kaufen - und zwar hier!

Beim Kauf von “Let’s Dance – Das Tanzalbum 2019” gibt es außerdem exklusiv die Möglichkeit, ein Meet & Greet mit der “Let’s Dance”-Jury - bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González - zu gewinnen. Viel Glück!