12. Juni 2019 - 10:19 Uhr

Das sagt Christian Polanc zu einem Ausstieg

Im Halbfinale offenbart Christian Polanc nach dem grandiosen Paso Doble mit Nazan Eckes, dass er vor zwei Jahren eigentlich mit "Let's Dance" habe aufhören wollen. "Und heute bin ich glücklicher denn je, dass ich es damals nicht gemacht habe", fügt der Profitänzer hinzu, denn er ist unglaublich dankbar für die Zeit mit Nazan.

Wenige Stunden später scheiden Nazan Eckes und Christian Polanc dann aus. Das Aus kurz vor dem Finale ist unglaublich bitter für das Tanzpaar. Nach der Show wollten wir deshalb von Christian wissen: Hört er jetzt etwa mit "Let's Dance" auf? Seine Erklärung gibt's im Video zu sehen.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.