Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Promis und Profis finden zueinander

SO wird ab jetzt getanzt: Das sind die „Let's Dance“-Paare

09. April 2021 - 9:39 Uhr

Welcher Promi lernt von welchem Profi?

"Wer tanzt mit wem?" – Genau um diese Frage dreht sich ALLES beim Staffelauftakt von "Let's Dance". Nachdem die Promis und Profis das erste Mal in Gruppen getanzt haben, werden endlich die Tanzpaare für den Rest der Staffel gebildet. Wie schön sich die Promis und Profitänzer über ihre Paarungen freuen, sehen Sie im Video. Natürlich haben wir alle "Let's Dance"-Tanzpaare aber auch noch mal in der Übersicht:

Diese Tanzpaare sind noch bei „Let's Dance“ 2021 dabei

"Let's Dance" 2021: Die komplette Kennenlernshow

"Let's Dance" 2021: Die komplette Kennenlernshow

Let's Dance 2021: Wer ist raus?

Christian Polanc darf sich seine Tanzparterin aussuchen

Christian Polanc hat 2020 zusammen mit Christina Luft die Profi-Challenge gewonnen. Und die Tradition besagt, dass sich einer der beiden 2021 einen Tanz-Promi aussuchen darf. Das Los in der Kennenlernshow fällt auf Christian Polanc – und er entscheidet sich für TVNOW-Moderatorin Lola Weippert. Wie emotional die reagiert, zeigen wir hier.

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov schreiben „Let's Dance“-Geschichte

Nicolas Puschmann hat sich dazu entschieden, bei "Let's Dance" mit einem Mann zu tanzen. In der Kennenlernshow wird ihm Profi Vadim Garbuzov zugeteilt – und damit schreiben die beiden "Let's Dance"-Geschichte, denn sie sind das erste männliche Tanzpaar der Show.

Für Vadim ist es aber keine Premiere, denn genau vor zehn Jahren tanzte er bereits in der österreichischen Version von "Let's Dance" mit einem Mann. Für Nicolas war das übrigens der Auslöser, das dieses Jahr auch zu machen!

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.

Auch interessant