Haarige Veränderung

Haare abgeschnitten für "Let's Dance"? Ilse DeLange erklärt ihren Pony-Look!

19. April 2021 - 9:37 Uhr

Inspiration von großer US-Sängerin

Bei Ilse DeLanges Quickstep zu "Suddenly I See" verzauberte sie nicht nur mit einer Gesangseinlage, sondern auch mit einem neuen Look. Die Niederländerin performte in einem zauberhaften Blümchenkleid und trug dazu plötzlich Pony! Hat sie sich etwa spontan die Haare abgeschnitten? Im Video erklärt sie ihren neuen Style und von wem sie sich hat inspirieren lassen.

Ilse DeLange: „Leider haben wir nicht volle 100 Prozent zeigen können“ 

23 Punkte sackten Ilse und Tanzpartner Evgeny Vinokurov ein. Eine solide Leistung, obwohl Ilse im RTL-Livestream sogar gesteht, dass es in der Probe etwas besser gelaufen ist: "Es ist wie das Leben, manchmal läuft es nicht, wie man es sich erhofft. Leider haben wir nicht volle 100 Prozent zeigen können."

Schlimm findet sie das aber natürlich nicht, denn am wichtigsten ist ihr vor allem eines: "Aber es ist menschlich, glaube ich. Und wir haben viel Spaß gehabt. Aber ich will die nächste Woche, dass die Emotion da ist, aber auch die Beine machen, was sie machen müssen."

Und der nächste Tanz kommt bestimmt: Am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL tanzt Ilse wieder – diesmal zum Thema "Love Week".

Hier Ilse DeLanges Quickstep nochmal ansehen:

„Let's Dance“ live im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Vergangene Shows gibt es auf TVNOW auch zum nachträglichen Abruf.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.

Auch interessant