„Let’s Dance“ 2020

Ilka Bessins Tanzpartner muss „Feuer“ haben!

10. Februar 2020 - 9:23 Uhr

Ilka Bessin: Das muss ihr Tanzpartner mitbringen

Am 21. Februar ist es soweit: Die Promis müssen auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett abliefern! Auch Ilka Bessin schlüpft dann in ihre Tanzschue. Die Komikerin ist schon ganz gespannt, mit wem sie die Herausforderung rocken darf. Gespannt auch deswegen, weil sie schon genaue Vorstellungen vom perfekten Tanzpartner hat! Was genau der mitbringen soll, erklärt sie im Video.

Ilka Bessin: „Ich habe großen Respekt davor, ganz klar!“

Für Ilka ist "Let's Dance" eine echte Herausforderung. "Ich habe großen Respekt davor, ganz klar! Oliver Pocher sagt immer 'Tanzen ist mein Leben', bei mir noch nicht. Vielleicht kommt es noch irgendwann dazu", mutmaßt Ilka.

Mit welchem Tanzpartner sie hoffentlich ganz schnell den Spaß am Tanzen entdeckt, entscheidet sich beim "Let's Dance"-Auftakt am 21. Februar.

Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ bei TVNOW schauen

Sind Sie schon in voller Vorfreude? Wer nicht bis zum 21. Februar warten will und sich schon mal auf die aktuelle Staffel einstimmen möchte, der kann sich bei TVNOW die vergangene Staffel nochmal ansehen.

Und wer sich schon Karten für die große "Let's Dance"-Tour 2020 sichern möchte, kann das hier machen.