Geht er heute vor Laura auf die Knie?

Heiratsantrag bei „Let's Dance“? Michael Wendler redet Klartext

29. Februar 2020 - 10:28 Uhr

Laura Müller wartet sehnlichst auf Michaels Kniefall

Schon über ein Jahr sind Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Laura (19) nun schon ein Paar - allen Widrigkeiten zum Trotz. Und was könnte einer solchen Liebe schöner die Krone aufsetzen als ein Heiratsantrag? Laura kann es jedenfalls kaum erwarten, "Frau Wendler" zu werden, wie sie im Interview mit RTL verrät. "Die Beziehung mit Michael wächst und wächst", schwärmt sie. "Ich warte schon sehnlichst auf den Antrag." Wäre das "Let's Dance"-Parkett, auf welchem die 19-Jährige aktuell tanzt, wohl auch der richtige Ort für den romantischen Kniefall? Das beantworten der Sänger und seine Freundin im Video.

Schlagerstar ist frei für eine zweite Hochzeit

Frei für die Ehe wäre Michael Wendler nun jedenfalls wieder: Die "Vor-Scheidung" von Noch-Ehefrau Claudia Norberg in den USA ist vollzogen. "Da haben wir jetzt endlich den Deckel drauf", so Michael. 

Ob er sich nun direkt in die nächste Ehe stürzt? Ein besonderes Argusauge sollte der Wendler auf sein "Schatzi" Laura aktuell definitiv werfen, hat die 19-Jährige doch schon verraten, ihren Liebsten mit den heißen Tänzen bei "Let's Dance" eifersüchtig machen zu wollen. Hier also gerne auch alles gleich deckeln, lieber Michael!

„Let's Dance“-Auftakt bei TVNOW nachholen

Die große Kennenlern-Show steht jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit.

Noch mehr zum Wendler und Laura gibt es bei TVNOW

Die Doku "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika" gibt es seit dem 21. Februar 2020 exklusiv bei TVNOW zu sehen.

Und wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der Wendler und die Frauen" .