„Let's Dance“ 2020

Luca Hänni der größte Favorit? Das denken die Promis über ihre Konkurrenten

14. Februar 2020 - 18:00 Uhr

Nicht nur Luca Hänni hat schon Tanzerfahrung

14 Promis tanzen ab dem 21. Februar um den Titel "Dancing Star 2020". Während das Tanzparkett für einige absolutes Neuland ist, haben andere den Rhythmus schon lange im Blut. Luca Hänni (25) beispielsweise hat schon "Dance Dance Dance" gewonnen. Doch heißt das auch wirklich, dass die tanzerfahrenen Promis Woche für Woche Punkte absahnen werden? Wir haben mal bei den Stars nachgehakt. Im Video verraten uns Ilka Bessin (48), Moritz Hans (23), Laura Müller (19), Loiza Lamers (25) und Ulrike von der Groeben (62), wer für sie der größte Favorit - oder gar Konkurrent ist.

AWZ-Star Tijan Njie erwartet spannende Shows

Schauspieler Tijan Njie (28) kann sich im Vorfeld nicht auf DEN einen Favoriten auf den "Let's Dance"-Sieg festlegen. Er ist auf jeden einzelnen Promi gespannt und will sich überraschen lassen: "Man muss jeden respektieren und ich glaube, jeder bringt so seine eigene Qualität mit rein und von daher glaube ich, wird's ne richtig, richtig spannende Reise."

Trödel-Experte Sükrü Pehlivan (47) hat auch keine Angst vor seiner Konkurrenz - er will sich ganz auf sich selbst konzentrieren: "Bei dieser Staffel ist es ja so, dass es wirklich einige Promis gibt, die schon tanzen können. Also so, wie die tanzen, bin ich manchmal froh, wenn ich auf beiden Füßen laufen könnte. Das ist für mich überhaupt kein Problem."

Alle Infos zu „Let's Dance - Die Live Tour“ 2020

Wie 2019 wird es auch 2020 wieder eine Live-Tour geben. Hinter diesem Link gibt es alle Termine in 16 deutschen Städten.