RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2020: Kommt John Kelly rechtzeitig im Studio an?

Voller Terminkalender

Schafft John Kelly es pünktlich zum Auftakt von „Let's Dance“?

John Kelly hat am 21. Februar zwei wichtige Termine
John Kelly hat am 21. Februar zwei wichtige Termine
nij, picture alliance / zb, Kirsten Nijhof

„The Kelly Family“-Konzert und „Let's Dance“-Start fallen auf den gleichen Tag

Am 21. Februar geht „Let’s Dance“ endlich wieder an den Start – ein besonderer Tag für John Kelly (52). Allerdings nicht nur, weil für ihn dann die große Tanz-Herausforderung beginnt. Der Sänger hat am gleichen Abend nämlich noch einen anderen wichtigen Termin: ein Konzert mit seiner Family in Rotterdam! Während es für alle Promis am Freitagabend heißt „Wer tanzt mit wem?“, muss sich John erstmal die Frage stellen: Schafft er es überhaupt rechtzeitig nach Köln ins „Let’s Dance“-Studio? Doch sowohl die Fans der Kelly Family als auch die von „Let’s Dance“ können beruhigt sein.

Von Rotterdam nach Köln in Windeseile

An den Tagen vor der Kennenlern-Show wird John Kelly, wie alle anderen Profis auch, in Köln bei den Proben dabei sein. Am Showtag selbst steht er dann zuerst gemeinsam mit seiner Famile in Rotterdam auf der Bühne und wird im Anschluss in Windeseile nach Köln fliegen. Dort wird er zwar mit Verspätung im „Let's Dance“-Studio ankommen, aber hoffentlich pünktlich für seinen allerersten Live-Gruppentanz auf dem Parkett stehen und seine Tanzpartnerin dann später erstmalig in die Arme schließen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.