Von Rotterdam nach Köln in Windeseile

John Kelly schafft es pünktlich zu seinem 1. „Let’s Dance“-Tanz auf's Parkett!

22. Februar 2020 - 9:36 Uhr

John Kelly performt auf 2 Bühnen an einem Abend

Dieser Freitagabend hat es in sich. Als wäre der Start von "Let's Dance" für John Kelly nicht aufregend genug, hatte er am gleichen Abend auch noch ein "The Kelly Family"-Konzert in Rotterdam. Hier stand er 30 Minuten auf der Bühne, doch dann ging es schon mit dem Flieger Richtung Köln. Jede Minute war haargenau getaktet, nichts durfte schief gehen. Und tatsächlich hat er es geschafft: John Kelly kommt pünktlich zu seinem allerersten Tanz auf dem berühmt-berüchtigten Parkett in Köln an. Seinen Quickstep mit Ailton und Martin Klempnow, zeigen wir im Video.

Im Video: Johns stressiger Weg von Rotterdam nach Köln

„Let's Dance“-Auftakt bei TVNOW nachholen

Die große Kennenlernshow steht jetzt in voller Länge bei TVNOW zum Abruf bereit.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.