Das Tanzparkett wartet auf ihn

Nach Konzert in Rotterdam: John Kelly eilt zu „Let’s Dance“ nach Köln

Wir begleiten John Kelly von Köln nach Rotterdam In Windeseile zu „Let’s Dance“
01:15 min
In Windeseile zu „Let’s Dance“
Wir begleiten John Kelly von Köln nach Rotterdam

3 weitere Videos

Wir begleiten John Kelly auf seinem Weg zu „Let’s Dance“

Was ein Abend für John Kelly: Als wäre der Staffel-Start bei „Let’s Dance“ 2020 nicht aufregend genug, hat der 52-Jährige am gleichen Abend auch noch ein Konzert mit „The Kelly Family“ in Rotterdam. Während die 13. Staffel der Tanzshow in Köln eröffnet wurde, stand John Kelly also quasi noch mit seiner Familie auf der Bühne. Doch kaum den letzten Ton gesungen, ging es für ihn sofort in Richtung Flugplatz, um in Windeseile nach Köln zu fliegen. Wir begleiten John Kelly auf seinem ganzen Weg ins „Let’s Dance“-Studio. Wie stressig sein Abend verlaufen ist und wie schnell es nach dem Auftritt gehen musste, zeigen wir im Video!