Besondere Show

Die 15 schönsten „Let's Dance“-Tänze aller Zeiten

Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich bei "Let's Dance" kennen. Auch ein Tanz von ihnen gehört  zu den Top 15 aller Zeiten.
© TVNOW

28. Mai 2020 - 9:50 Uhr

Die Highlights aus 13 Staffeln „Let's Dance“

Nach dem Finale von "Let´s Dance" 2020 blicken wir zurück: Rumba, Tango, Contemporary - was waren die schönsten Tänze in 13 Staffeln? Ob Benjamin Piwko & Isabel Edvardsson, Rebecca Mir & Massimo Sinató oder Gil Ofarim & Ekaterina Leonova - Am Donnerstag, 28. Mai ab 20:15 Uhr, zeigt RTL die Highlights und Heldenreisen der Paare noch einmal: ungekürzt, mit Juryurteil und neuen Reaktionen.

Ein erster Einblick in das „Let's Dance“-Special

Umfrage: Wer war für Sie DER „Dancing Star“ schlechthin?

Noch mehr Tanz-Fieber in der Profi-Challenge

Und am 29. Mai ab 20:15 Uhr gibt's bei RTL wieder geballte Tanz-Power - und zwar in Form von den Profitänzern. Sie treten in einer spannenden Challenge gegeneinander an und legen außergewöhnliche Performances aufs Parkett. Wer dabei ist, gibt's hier zu sehen.

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance"-Folgen verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.​