"Trage nur meine eigene Haut"

Wird DAS Jorge González' Oufit für das "Let's Dance"-Finale?

14. Juni 2019 - 11:18 Uhr

Jorge González zeigt, was er hat

Hola chico! Von "Let's Dance"-Juror Jorge González (51) ist man einige crazy Looks gewöhnt. Aber dieses "Outfit", was da anscheinend in die engere Auswahl für das heutige Let's Dance-Finale kommt, wäre mal ein echter Hammer!

Die wildesten Styling-Kreationen von Jorge und woher die Ideen dazu kommen, gibt's im Video zu sehen.

Wird DAS sein Finale-Oufit?

Gebräunte Haut und ein gut abgezeichneter Waschbrettbauch – so präsentierte sich der "Let's Dance"-Juror jetzt bei Instagram. "Ich fühle mich gut in meiner Haut. Ich fühle mich von innen gut und ich glaube, das sieht man auch von außen? Vielleicht wird das mein Outfit für das "Let's Dance"-Finale – ich trage nur meine Haut 😆", schreibt der 51-Jährige dazu.

Ganz zur Freude seiner Follower und Promi-Kollegen! Die sind bei diesem Body ganz aus dem Häuschen: "So, so… Gott ist also Kubaner… oder zumindest mag er kubanische Hamburger", kommentiert Moderatorin Ruth Moschner. Und auch Sonya Kraus lobt: "Alter Kubaner!!! Wooow😘."

Was meinen Sie: Soll Jorge wie Gott ihn schuf zum Finale oder soll er lieber ein auffälliges Designer-Outfit tragen? Stimmen Sie hier ab!

"Let's Dance" bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.