"Die Staffel ist ja noch lang"

Überraschende Baby-News: Hat sich Oli Pocher schon in der 2. "Let's Dance"-Liveshow verplappert?

11. Mai 2019 - 16:26 Uhr

Oli Pocher wird wieder Papa

Es ist die Wahnsinns-Schlagzeile des Tages. Oliver Pocher (41) wird zum vierten Mal Papa. Freundin Amira Aly verkündete die süßen Baby-News höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account, das Management bestätigte die Schwangerschaft wenig später RTL.de. Selbst äußern wollen sich die werdenden Eltern aktuell noch nicht, aber müssen sie vielleicht auch gar nicht. Oli hat sich nämlich schon vor Wochen im Live-TV verplappert.

Er weiß es offenbar schon länger

Aktuell steht der Comedian für "Let's Dance" vor der Kamera, kämpft Woche für Woche um Punkteregen und begeistert Publikum und Jury mit seinen Sprüchen. In der zweiten Liveshow kam Oli während der Jurybewertung zu seinem Ghostbusters-Tango mit Joachim Llambi ins Plaudern - auch über seine Kinder. Damals erkundigte sich der Kritiker, ob der 41-Jährige wirklich nur Vater von drei Kindern sei. Oli antwortete daraufhin frech: "Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel." Aus heutiger Sicht ein ganz klarer Hinweis auf die Schwangerschaft seiner Liebsten.

Alle Folgen von "Let's Dance" nochmal schauen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.