Er gibt ihr Kraft bei „Let’s Dance“

So hat Barbara Becker ihren Freund kennengelernt

08. Mai 2019 - 11:25 Uhr

Glück im Spiel und in der Liebe

Bei Barbara Becker könnte es aktuell nicht besser laufen: Bei "Let's Dance" legt die 52-Jährige jeden Freitag gemeinsam mit Massimo Sinató eine flotte Sohle aufs Parkett und erntet dafür immer wieder positive Kritiken. Und auch privat läuft es rund: Seit drei Jahren ist sie mit Juan Lopez Salaberry liiert. Im Video verrät sie, wie sie den Argentinier kennengelernt hat.

„Mein Freund tanzt nicht so gerne…“

Barbara Becker und ihr Freund Juan Lopez Salaberry.Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Barbara Becker und ihr Freund Juan Lopez Salaberry.
© TVNOW / Gregorowius

Seit Wochen dreht sich bei Barbara Becker alles nur noch ums Tanzen. Trotzdem kommt ihr Freund Juan Lopez Salaberry nicht zu kurz. "Ich tanze nachts noch gerne", erklärt sie RTL.de. Ein kleines Problem gibt es allerdings: "Mein Freund tanzt nicht so gerne…".

Auch Profi Massimo Sinató schwingt nicht nur beruflich gerne die Hüfte. In welchen kuriosen Situationen er tanzt, verrät der Mann von Rebecca Mir im Video.

Hier gibt’s alle Folgen zu sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW und im Livestream.