26. Juni 2019 - 9:29 Uhr

Runter von der Tanzfläche, rein in den Alltag!?

Nach 12 Wochen "Let's Dance" können die Promis ihre Tanzschuhe langsam wieder einpacken. Bevor einige von ihnen im Herbst wieder bei der "Let's Dance"-Tour antanzen, heißt es erstmal: Entspannen, Urlaub machen oder zurück in den Alltag und beruflich wieder durchstarten. Wer schon wieder im Job fleißig ist und wer noch etwas die Seele baumeln lässt, gibt es im Video zu sehen.

Die Promis sind dankbar für die Tanzreise ihres Lebens

Ganz egal wie weit unsere Promis gekommen sind, die "Let's Dance"-Zeit bleibt für alle unvergessen. In vielen Instagram-Postings bedanken sich die prominenten Tanzschüler für die Tanzreise – so auch Benjamin Piwko. "Ich werde weiter versuchen Brücken zu bauen, zwischen der hörenden und gehörlosen Welt und freue mich auf alles, was jetzt kommt", schreibt der Schauspieler und Kampfkunstmeister.

Viel Zeit für die Familie

Während Lukas Rieger, Kerstin Ott und Özcan Cosar, Thomas Rath und Jan Hartmann beruflich schon wieder Gas geben, verbringen andere Promis viel Zeit mit der Familie – wie der Instagram-Post von Barbara Becker beweist.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Außerdem zeigt eine weitere exklusive TVNOW-Dokumentation die größten "Let's Dance"-Momente aller Zeiten. Hier gibt's die Highlights der letzten 13 Staffeln - perfekt zum in Erinnerungen Schwelgen.