"Haters gonna Hate"

Die "Let's Dance"-Promis und Profitänzer reagieren auf Haterkommentare

4. Mai 2019 - 10:22 Uhr

"Manchmal sind auch lustige Sachen dabei"

Bei "Let's Dance" bekommen die Profis und Promis immer wieder unschöne Haterkommentare aus dem Netz. Aber: "Manchmal sind auch lustige Sachen dabei", sagt Evelyn Burdecki. Was Evelyn so lustig findet und wie die Profitänzer und Promis mit den Haterkommentaren umgehen, verraten wir im Video.

Nachdem Ella Endlich am Freitag von Jurorin Motsi Mabuse zur "Queen of Samba" ernannt wurde und sogar der kritische Joachim Llambi begeisterte 15 Punkte verteilte, hagelte es einen Shitstorm im Netz. "Da kommen keine Emotionen rüber", heißt es oder "Ella tanzt wie ein Tanz-Automat" - Kommentare die Motsi nicht ertragen kann.

Auch Juror Jorge González bekommt Haterkommentare

Der kubanische "Let's Dance"-Juror Jorge González sorgt mit seinen Outfits immer wieder für Aufruhr im Netz. Ziel der Kommentare sind seine extravaganten Styles. Seinen Kritikern steht Jorge entspannt gegenüber: "I don't care".

Im Video spricht Jorge über die Haterkommentare

Let's Dance bei TVNOW

Alle Folgen von "Let's Dance" gibt es bei TVNOW zum Nachgucken.