20. April 2019 - 11:00 Uhr

Vom Tanzparkett zum GZSZ-Set?

GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank und Profitänzer Robert Beitsch machen auf dem Tanzparkett eine richtig gute Figur. Woche für Woche taucht Ulrike tiefer in Roberts Welt ein – und hat sichtlich Spaß daran. Aber auch Robert würde gerne mehr von Ulrikes Leidenschaft, der Schauspielerei, erfahren. Kurz vor der Show verrät er uns im Livestream, dass er richtig Bock auf eine Gastrolle bei GZSZ hat. Wie Ulrike das findet und mit welchem GZSZ-Kollegen sie gerne mal einen heißen Tango tanzen würde, zeigen wir im Video.

Am Freitag, den 12. April, tanzen Ulrike und Robert in Show 4 einen Langsamen Walzer zu "Tears In Heaven" von Eric Clapton. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Let's Dance" im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.