RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2019: Sabrina "Mocki" Mockenhaupt plaudert über ihre anstehende Hochzeit

Schnell und praktisch soll es sein!

Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt plaudert aus dem Hochzeits-Nähkästchen

Frisch verlobt und bald verheiratet

Langstrecken-Läuferin Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt ist in allem schnell unterwegs – auch bei der Planung ihrer eigenen Hochzeit. Aktuell fegt sie noch mit Profitänzer Erich Klann über das „Let’s Dance“-Parkett. Doch schon im August wird ihr Verlobter Kay den Job übernehmen und beim Hochzeitstanz mit ihr durch den Saal schwofen.

Mocki: „Ich hab alles in einen Tag geballert“

Aber wie sieht so eine Hochzeitsplanung im Hause Mockenhaupt eigentlich aus? Eins ist sicher: Langsam und ruhig geht es da nicht zu. Im Gegenteil: „Ich hab alles in einen Tag geballert.“ Was schon alles auf dem Zettel steht und warum sie auf gar keinen Fall Tauben fliegen lassen will, erzählt sie im Video.