22. Mai 2019 - 9:45 Uhr

Er hat sich schon viel früher verplappert

Mitte Mai gab's die überraschenden Babynews: Oliver Pochers (41) Freundin Amira Aly hat das süße Geheimnis bei Instagram gelüftet. Oli wird noch dieses Jahr zum vierten Mal Papa. Jetzt packt er aus, dass er sich schon vor Wochen verplappert hat. Denn schon in der zweiten Show von "Let's Dance" 2019 hat er einen Witz gerissen, der auf die Schwangerschaft hindeutete. Im Video plaudert Oli jetzt ganz offen über seine Vaterfreuden.

Eine große Überraschung für Pocher

"Die Schwangerschaft kam etwas überraschend, aber jetzt freuen wir uns", erzählt er nach seinem Tanz-Aus in der achten Show von "Let's Dance". Und Super-Oli ist auch jetzt schon immer parat, wenn seine Freundin ihn braucht. "Also, so viel Übergeben, wie in der letzten Zeit, hab ich selten gesehen", erzählt er. "Aber das gehört halt mit dazu."

Nach zweieinhalb Jahren Beziehung schreckt den Oli halt nichts mehr ab. Wäre das nicht auch ein super Zeitpunkt, um die Freundin zur Verlobten zu machen? Darauf hat Oli im Interview eine eindeutige Antwort.