10. Mai 2019 - 14:33 Uhr

Schnipp, schnapp – Haare ab

Oana Nechiti ist immer wieder für eine Überraschung gut – ob durch ihre außergewöhnlichen Outfits oder mit ihren häufig wechselnden Frisuren. Eine Woche nach dem "Deutschland sucht den Superstar"-Finale war die Tänzerin nun beim Friseur und präsentiert ihren Fans einen neuen Look. Im Video erklärt sie die Hintergründe und was ihr Freund Erich Klann dazu sagt.

Kurze Haare: „Ja oder nein?“

Freitagmorgen fragte Oana Nechiti ihre Fans noch: "Short dark hair? Oh Gott.. schon wieder habe ich Lust auf eine Haar-Veränderung. Hilfeeee… ja oder nein?" Neun Stunden später ist die Entscheidung gefallen! Die 31-Jährige trägt nun einen dunklen Bob.

Die Reaktionen der Fans

Bis vor kurzem trug Oana ihre rote Mähne noch schulterlang. Jetzt sind die Haare ab.
Bis vor kurzem trug Oana ihre rote Mähne noch schulterlang. Jetzt sind die Haare ab.
© DSDS, TVNOW / Stefan Gregorowius

Ihren Instagram-Followern scheint der neue Schnitt zu gefallen. Mit Kommentaren wie "Einfach nur hot" oder "Sieht ja suuupi aus" feiern sie das Foto von Oana. Dass war nicht immer so. Erst im April löste sie eine heiße Diskussion wegen ihres Looks aus.

Hier gibt's alle „Let’s Dance“-Folgen zu sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.