Es gibt eine 13. Staffel!

Bestätigt! Neue „Let's Dance“-Staffel kommt 2020

© MG RTL D

27. Juni 2019 - 15:36 Uhr

Bei RTL wird auch 2020 wieder getanzt

Gute Nachrichten für alle "Let´s Dance"-Fans: Die RTL-Tanzshow geht 2020 in die nächste Runde. Es gibt eine 13. Staffel. RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm verkündet: "'Let´s Dance' begeistert seit Jahren und die vergangene Staffel war die erfolgreichste seit 2011. Die Zuschauer sind des Tanzes noch lange nicht müde und wir sind glücklich, das Erfolgs-Format auch in den nächsten Jahren zeigen zu können und freuen uns auf viele weitere einzigartige Live-Shows."

Traumfinale 2019 für Pascal „Pommes“ Hens und Ekaterina Leonova

Pascal "Pommes" Hens und Ekaterina Leonova haben sich in der 12. Staffel von "Let's Dance" den Sieg ertanzt. Bei TVNOW gibt es die ganze Staffel zum Abruf.

Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.