27. März 2019 - 10:00 Uhr

Kreativität ist gefragt

Team-Namen sind das A und O für ein funktionierendes "Let's Dance"-Pärchen. Da mussten sich auch Nazan Eckes und ihr Tanzpartner Christian Polanc ihre Gedanken machen. Seitens ihrer Fans erreichten sie schon viele kreative Vorschläge, doch ihre beiden Nachnamen eignen sich nicht so wirklich für eine prägnante Kombination – unter "Poecke" möchten sie ja schließlich auch nicht bekannten werden. Dabei kommt erschwerend hinzu, dass Oliver Pocher mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft ebenfalls mit der "Po"-Silbe zu kämpfen haben. Aber Nazans Verbindung zu Fernsehen gibt schließlich den Anstoß zur zündenden Idee. Auf welchen Namen sich die beiden geeinigt haben, erzählen sie im Video.

Nazan Eckes steht Rede und Antwort

Bei Moderatorin Nazan Eckes hat das harte Training für die erste Show mit Tanzpartner Christian Polanc schon erste Blessuren hinterlassen. Sie hat sich eine dicke Beule am Kopf eingefangen. Wie es ihr jetzt geht, dazu steht sie uns im Livestream Rede und Antwort. 

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's außerdem bei TVNOW und im Livestream.