„Es hat fast 3 Stunden gedauert“

Jorge González' „Antennen-Frisur“ ist ein wahres Kunstwerk

29. April 2019 - 9:03 Uhr

Schrill, gewagt, Jorge!

Der kubanische "Let's Dance"-Juror Jorge González (51) ist für seine extravaganten Outfits bekannt. Ein Irokese aus Kabelbindern oder eine Antennen-Frisur sind da keine Seltenheit. Bei dem Kopfschmuck gehen die verboten hohen High Heels ja schon fast unter. Die trägt Jorge nämlich wie kein Zweiter. Im Video spricht Motsi Mabuse (38) mit Jorge über seine verrückte Frisur, für die er satte drei Stunden in der Maske saß.

Im Video spricht Jorge über Hater-Kommentare

In jeder Show gibt's von Jorge ein besonderes Outfit. Klar, Jorge liebt seinen Style. Auch im Netz sind seine Outfits ein Thema und werden heiß diskutiert - häufig sogar sehr kritisch. "Ich bin immer ein Stück voraus", sagt der 51-Jährige im Interview mit RTL.de und zeigt sich gegenüber seinen Kritikern gelassen. Zu den negativen Kommentaren sagt Jorge: "I don't care".

Mal sehen, was Jorge in der nächsten Folge von "Let's Dance" am 04.Mai 2019 für ein Outfit tragen wird.

Let's Dance bei TVNOW

Alle Folgen von "Let's Dance" und damit alle verrückten Outfits von Jorge gibt es bei bei TVNOW zum Nachgucken.