Crazy Vogel-Outfit

Hola, Chico! Jorge González ist der Hingucker des Abends

11. Mai 2019 - 1:01 Uhr

Der „Let’s Dance“-Juror kann einfach alles tragen

Er ist der wahre Styling-König von "Let's Dance". Alle warten jede Woche gespannt auf den Moment, wenn Juror Jorge González die Bühne betritt. Was für ein Outfit trägt er diesmal?

Ob "Antennen-Frisur" oder "Wischmob-Frisur" – Jorge kann einfach alles tragen. Im Netz werden seine Outfits immer heiß diskutiert. Leider bleiben negative Kommentare da nicht aus. Doch der extravagante Juror steht zu seinen ausgefallenen Outfits und lässt sich von seinen Hatern gar nichts sagen. 

​Im exklusiven Interview mit RTL.de verrät er uns wie es zu diesem ausgefallenen Outfit kam und wie lange es gedauert hat, so eine aufwendige Frisur zu zaubern. Das alles gibt's im Video.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.