Na da wird ein Traum wahr!

Evelyn Burdecki will einen Shot Glücksgefühle bei „Let’s Dance“

16. März 2019 - 12:25 Uhr

Evelyns Traum wird wahr!!

Im australischen Dschungel hat Evelyn Burdecki von der Teilnahme bei "Let's Dance" geträumt und dieser Traum wird dieses Jahr wahr. Das sind pure Glücksgefühle, die auch in der Show gezeigt werden sollen. Um Emotionen verarbeiten zu können, wünscht sich die 30-Jährige einen "besonderen" Shot. Im Video erklärt Evelyn, was ihr Shot können muss.

Wird die Dschungelkönigin die Herzen der „Let’s Dance“-Fans erobern?

Traum oder Realität? Evelyn kann es noch nicht fassen, dass sie Teil der prominenten Tanzriege ist. "Ich lebe momentan ganz viele Träume", schwärmt die Blondine. Um auch den Titel "Dancing Star" zu ergattern, will sie nicht schauspielern, sondern sie selbst sein und ihre wahren Gefühle zeigen. Alles andere wirke sowieso steif, gesteht die Düsseldorferin.

Mit ihrer ehrlichen Art überzeugte Evelyn Burdecki immerhin auch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Ob sie auch die "Let's Dance"-Zuschauer damit in ihren Bann zieht? Das gibt es ab dem 15. März bei RTL zu sehen.

Übrigens: Bei TVNOW gibt's alle Staffeln von "Let's Dance" zum Abruf.