RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2019: Evelyn Burdeckis Stimme ist weg - ihrem Tanzpartner Evgeny gefällt das

"Endlich piepst es nicht mehr beim Tanzen"

Evelyn Burdecki hat keine Stimme mehr - für ihren Tanzpartner ein echter Segen

Evelyn Burdecki ist ruhig gestellt

Geht Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance" etwa bereits an seine Grenzen? Der Profitänzer steht dieses Jahr zum allerersten Mal auf dem berühmten Parkett und hat mit Evelyn Burdecki gleich einen echten Knaller-Promi zugewiesen bekommen. Erst kürzlich verriet er im Gespräch mit RTL, dass es eine Riesen-Herausforderung sei, die Dschungelkönigin und Hobby-Quasselstrippe zu unterrichten. Umso gelegener scheint ihm jetzt nach drei Wochen die starke Heiserkeit seiner Schülerin zu kommen, wie er im Video angibt.

Aber hey, Entwarnung: Evgeny macht nur Spaß! Dass er und Evelyn nämlich in Wirklichkeit ein echtes Dreamteam sind, haben sie erst in der dritten Liveshow wieder bewiesen.