Frust statt Lust

Evelyn Burdecki: „Ich mache eine Date-Pause“

29. November 2019 - 11:47 Uhr

Keine Zärtlichkeiten für die Dschungel-Königin

Dschungel-Queen Evelyn Burdecki (31) tanzt aktuell fleißig bei der "Let's Dance"-Tour mit. Bei so viel sportlicher Betätigung macht's nichts aus, wenn sich die 31-Jährige zwischendurch am prall gefüllten Süßigkeiten-Buffet bedient - auch, wenn sich dadurch schonmal ein vermeintliches Schwangerschaftsbäuchlein abzeichnet. Schwanger kann Evelyn allerdings nicht sein, denn aktuell trifft sich die Blondine nicht mit Männern. "Ich mache eine Date-Pause", erzählt sie im RTL-Interview. Warum es soweit gekommen ist, erklärt sie uns im Video genauer.

Evelyn Burdecki hat schon länger Pech in der Liebe

Die letzte große Liebe, die Evelyn öffentlich machte, ging ziemlich böse für die 31-Jährige aus. Bei "Bachelor in Paradise" lernte sie 2018 Domenico de Cicco (36) kennen und lieben. Später stellte sich allerdings heraus, dass dieser vermeintlich noch in einer Beziehung war und sein erstes Kind erwartete. Heute ist der Neu-Papa auch wieder mit seiner Liebsten Julia glücklich.

Während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" hatten sich dann viele Fans ein Happy-End zwischen Evelyn und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) gewünscht, doch auch Evgeny ist mittlerweile glücklich verliebt.