Für seine Performance möchte er haarfrei sein

Enthaarungs-Orgie bei Oliver Pocher

14. Juni 2019 - 20:01 Uhr

Jorge González darf Hand anlegen

Oliver Pocher plant für das große "Let's Dance"-Finale eine ganz besondere Tanz-Performance – und das natürlich in einem besonderen Kostüm. "Ein Traum in Rosa und noch ein kleines Kostümchen drunter. Die erotischste Performance, die ich je hatte", kündigt der Comedian an. Und dafür möchte er natürlich schön haarfrei sein. "Let's Dance"-Juror Jorge González darf sogar Hand anlegen oder besser gesagt sein Folterwerkzeug – Wachs-Streifen! Wie aus dem Haarentfernen sogar ein richtiges Gruppen-Waxing deluxe wird, sehen Sie im Video.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.