7. Mai 2019 - 10:13 Uhr

Er rockt die "Let's Dance"-Bühne

Davin Herbrüggen hat es geschafft: Er ist Deutschlands "Superstar" 2019! Aufnahmen im Tonstudio, Videodrehs und Liveauftritte gehören für den 20-Jährigen ab jetzt dazu. Bei "Let's Dance" feiert Davin nun vor einem Millonenpublikum mit seinem Song "The River" sein Liveshow-Debüt. Den Auftritt gibt's im Video.

Na, wie wäre es mit einer Teilnahme bei "Let's Dance"? Der erste Superstar von "Deutschland sucht den Superstar" Alexander Klaws machte es bereits vor und holte sich 2014 sogar den Sieg!  Dass Davin Rhythmus im Blut hat, beweist er bei einem gemeinsamen Tänzchen mit Juror Jorgé Gonzalez.

Davins Siegersingle „The River“ runterladen

Noch nicht genug von "The River"? Dann schnell den Song von Davin Herbrüggen runterladen und streamen! Ganze Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's auch bei TVNOW.