Exklusive Backstage-Führung

Das macht Victoria Swarovski nach „Let’s Dance“ als Erstes

01. Juni 2019 - 12:32 Uhr

Das Backstage-Office von Victoria Swarovski

Victoria Swarovski (25) hat uns in Show 10 das erste Mal ihr Backstage-Office gezeigt. "Da habe ich meinen Screen, da sehe ich ganz genau, wie die Promis tanzen", sagt sie bei der Führung. Ganz nebenbei verrät sie uns, was sie nach der Show als Erstes trinkt. Was das ist, zeigen wir im Video - auf jeden Fall sehr sympathisch.

Während der Show wird es für Victoria immer "entspannter"

Für Victoria Swarovski ist es das zweite Mal, dass sie "Let's Dance" moderiert - sie trat 2018 in die Fußstapfen von Sylvie Meis (41). Inzwischen ist sie also schon ein Profi. Bei ihrer Backstage-Führung gibt sie zu, dass es während der Show "einfach entspannter" wird. Daniel Hartwich ist schon seit der dritten Staffel (2010) als Moderator dabei.

Die Aufregung der Promis kann sie auf jeden Fall nochvollziehen. Denn 2016 wagte sich Victoria noch selbst aufs Tanzparkett und konnte "Let's Dance" mit dem Profitänzer Erich Klann als Siegerin verlassen.

Unsere „Let’s Dance“-Moderatoren Victoria Swarovski & Daniel Hartwich

„Let’s Dance“ bei TVNOW gucken

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.