Diese Profitänzer haben zugesagt!

Christian Polanc ist nicht bei „Let's Dance“ - Die Live Tour dabei

© TVNOW / Stefan Gregorowius

9. August 2019 - 8:52 Uhr

„Aus terminlichen und beruflichen Gründen“

Profitänzer Christian Polanc (42) hat bei Instagram verraten, dass er nicht bei "Let's Dance" - Die Live Tour dabei sein wird. Auf Instagram schreibt er: "Viele haben mich bezüglich der Let's Dance Tour gefragt... leider muss ich euch sagen, dass ich leider aus terminlichen und beruflichen Gründen nicht bei der Tour dabei bin!

Christian Polanc: „Wünsche meinen Kollegen viel Spaß“

Dafür haben Renata und Valentin Lusin zugesagt!

Obwohl Christian Polanc und auch Ekaterina Leonova (32) nicht dabei sind, können wir uns über Valentin Lusin (32) und Renata Lusin (32) freuen. Auf Instagram schrieb Renata vor kurzem: "Wow! Was für eine Ehre! Ich bin bei Let's Dance - Die Live Tour dabei! Ich könnte bis zur Decke springen und freue mich unglaublich auf diese große Erfahrung und Herausforderung!

Valentin Lusin: „Ich freue mich dabei zu sein“

Auch Valentin Lusin ist überglücklich über seine Teilnahme. "Ich freue mich bei der Let's Dance - Die Live Tour dabei zu sein und euch zu sehen und zu treffen. Seid gespannt, was wir auf die Beine stellen."

Mit Oliver Pocher wird's wieder lustig

Kurz nach seinem Aus in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2019 hat Oliver Pocher (41) bekanntgegeben, dass er gemeinsam mit Profitänzerin Christina Luft bei "Let's Dance" - Die Live Tour dabei ist. Moderator Daniel Hartwich, die Profitänzer Massimo SinatóMarta Arndt und Robert Beitsch sind dabei.

Auch die Kult-Jury von „Let's Dance“ ist dabei

Die bekannte Jury um Motsi MabuseJorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Und es bleibt glamourös. In 16 deutschen Städten erobern die Profitänzer bei "Let's Dance" - Die Live Tour die großen Konzertarenen des Landes. Eine Chance, die Anspannung, den Kampfgeist und den Glamour der Tänzer hautnah mitzuerleben.

Tickets für "Let's Dance" - Die Live Tour gibt es hier.

„Let’s Dance“ gibt’s bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.

Außerdem zeigt eine weitere exklusive TVNOW-Dokumentation die größten "Let's Dance"-Momente aller Zeiten. Hier gibt's die Highlights der letzten 13 Staffeln - perfekt zum in Erinnerungen Schwelgen.