Let's Dance 2018: Ist Jimi Blue Ochsenknecht einem Flirt nicht abgeneigt?

Eine Tanz-Romanze für Jimi Blue?
Eine Tanz-Romanze für Jimi Blue? "Man(n) kann ja nie wissen" 01:10

Ein Flirt auf dem Tanzparkett?

Mit Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht ist die Tanzriege für "Let's Dance" 2018 endlich komplett. Ab dem 09. März heißt es dann für die beiden und zwölf weitere Promis: Vollgas geben für den Titel "Dancing Star 2018". Aber wie sieht es bei Jimi Blue eigentlich in Puncto Flirtoffensive aus? Immerhin können bei Rumba und Co. ganz schön die Funken sprühen. Eine Liebes-Romanze? Da kann Charlotte Würdig nur lachen. Sie hat ganz andere Sorgen.

Jimi Blue: "Man(n) kann ja nie wissen"

Enger Körperkontakt, knappe Outfits und heiße Rhythmen. Ja, auf dem "Let's Dance"-Parkett kann es ganz schön heiß hergehen. Für Sunny- Boy Jimi Blue Ochsenknecht doch eigentlich die perfekte Gelegenheit zum Flirten. Was hält er also von einer kleinen "Let's Dance"- Romanze? Da muss der 26-Jährige schmunzeln: "Ich gehe da nicht hin, um irgendwelche Mädels oder Tänzerinnen aufzureißen. Aber man kann ja nie wissen."

Aber womit kann er tänzerisch bei den Mädels denn überhaupt punkten? Mit dem Wiener Walzer schon mal nicht. Denn in Sachen Standardtanz ist er der absolute Anfänger.

Charlotte: "Keine Ahnung, wie ich das stemmen soll"

Liebesromanzen und Flirt-Offensiven – darüber kann Charlotte Würdig nur lachen. Die Ehefrau von Rapper Sido hat da ganz andere Sorgen. Job, Familie, Haushalt und jetzt noch Tanzen. Wie soll sie das nur unter einen Hut bringen? Das muss sie selbst noch austesten. "Learning by doing ist das Motto."

Und was sagt überhaupt ihr Mann zum Abenteuer "Let's Dance"? "Er freut sich für mich und findet das ganz aufregend", lacht sie. Und einen besonderen Ansporn hat Charlotte auch. Denn ihr Mann hat ihr etwas Besonderes versprochen, wenn sie es schafft, sich bis ins Halbfinale vorzutanzen.

Charlotte: "Keine Ahnung, wie ich das stemmen soll"
Charlotte: "Keine Ahnung, wie ich das stemmen soll" Familiie und Tanzen unter einen Hut kriegen? 01:11

Alles zu Let's Dance

Ingolf Lück ist jetzt sogar bei den Teenies ein Star

"Es ist wieder wie Mitte der 80er"

Ingolf Lück ist jetzt sogar bei den Teenies ein Star