Let's Dance 2013: Die Promis singen "I Will Dance"

03. April 2013 - 14:09 Uhr

Der Trailer zur sechsten Staffel "Let's Dance"

Das Tanzfieber greift wieder um sich. Am 05. April 2013 geht "Let's Dance" in die sechste Runde. Zehn Promis wagen sich aufs Tanzparkett und trainieren schon jetzt für ihren großen Auftritt auf der "Let's Dance"-Bühne. Beim Werbedreh für die sechste Staffel des Tanzduells singen die

"Let's Dance"-Promis Marijke Amado, Simone Ballack, Balian Buschbaum, Manuel Cortez, Paul Janke, Gülcan Kamps, Tetje Mierendorf, Jürgen Milski, Sila Sahin und Manuela Wisbeck den diesjährigen Titelsong "I Will Dance" von Lisa Aberer, die durch ihre Teilnahme bei "X Factor" bekannt wurde.

Durch die spannenden Tanzduelle führen die beiden "Let's Dance"-Moderatoren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Das RTL-Showhighlight startet am Freitag, den 5. April um 21.15 Uhr. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das heißeste Tanzduell des Jahres.