Let's Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson üben den Baumstammtanz

02. Mai 2012 - 12:02 Uhr

Das "Let's Dance"-Tanzpaar präsentiert einen Cha Cha Cha zu "Hey Baby"

Beim großen Dirty Dancing Special von "Let's Dance" 2012 werden die Stars komplett in die Welt des Kultfilms eintauchen und Tänze zu den schönsten Songs aus "Dirty Dancing" präsentieren. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben vor, einen Cha Cha Cha zu "Hey Baby" zu zeigen und üben jetzt schon fleißig den berühmten Baumstammtanz aus dem Film.

Nach den harten Proben hat Patrick Lindner eine Überraschung für seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson vorbereitet: "Ich hab' mir gedacht, wo ich jetzt so hart trainieren muss, entführe ich dich einfach ein Stündchen ins Studio." Isabel Edvardsson ist zunächst schockiert: "Ich soll singen? Nein!" Doch Schlagersänger Patrick Lindner lässt nicht locker und schafft es schließlich mit Isabel Edvardsson ein Lied in seinem Tonstudio einzustudieren. Anschließend geht es aber schnell wieder zurück zum Training, denn am Mittwoch, 4. April, müssen die beiden in der vierten Liveshow von "Let's Dance" 2012 wieder ihr Bestes geben.