FC Bayern-Bosse um Kahn und Co. voller Vorfreude

Leroy Sané: "Für mich war Bayern die einzige Wahl"

03. Juli 2020 - 13:33 Uhr

Sané unterschreibt offiziell in München

Jetzt ist es offiziell: Leroy Sané ist Spieler des FC Bayern München. Das freut neben Millionen von Fans auf der ganzen Welt natürlich auch die Verantwortlichen des Rekordmeisters. Was die Bayern-Bosse und vor allem Sané selbst zum Transfer sagen, sehen Sie oben im Video.

Leroy Sané ist ein "Unterschiedsspieler"

"Unser Ziel ist es, die besten deutschen Spieler beim FC Bayern zu versammeln", erklärt Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge und lobt den Transfer – mit Sané habe man nun "ein Juwel mehr" in den eigenen Reihen.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic nennt den Neuzugang einen "Unterschiedsspieler", mit dem man nun "noch besser" auf den Flügelpositionen aufgestellt sei.