Er kann's tragen

Leonardo DiCaprio mit Wohlstands-Bäuchlein am Strand in Malibu

22. August 2020 - 12:57 Uhr

Die Tage als schmaler Jüngling sind für Leo DiCaprio vorbei

Leo DiCaprio (45) leicht bekleidet, mit nassen Strähnen im Gesicht, sinnlich durch das blaue Wasser Thailands schwimmend: Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die malerischen Szenen aus dem Film "The Beach"? Tja, lang lang ist's her, genauer gesagt stolze 20 Jahre und auch Leonardo hat ein paar seiner stromlinienförmigen Qualitäten eingebüßt. Auf dem aktuellen Bild im Video ist nämlich ein eindeutiges Wohlstandsbäuchlein zu erkennen.

Leo DiCaprio hat nichts von seinem Charme verloren

Bei den heißen Sommertemperaturen Kaliforniens genießt Leo DiCaprio gemeinsamen mit Freunden und seiner Liebsten Camila Morrone (23) die angenehme Abkühlung im Meer. Mit Cappi und Brille vor der Sonne geschützt, planscht der 45-Jährige entspannt durch die Wellen. Dass er dabei sein rundliches Bäuchlein enthüllt, scheint ihm herrlich egal zu sein. Ob es sich bei dieser Wampe um ein Wohlstands-Bäuchlein oder doch nur um Corona-Pfunde handelt, wissen wir nicht. Direkt hinter Leo schwimmt allerdings ein Surfbrett –  vielleicht treibt Leo also doch ein bisschen Sport und sagt den überschüssigen Kilos den Kampf an.

Ob mit Bauch oder ohne: Leo wird für viele wohl weiterhin DER absolute Frauenschwarm bleiben. Nicht zuletzt seine lange Liste an Model-Ex-Freundinnen belegt, dass er in Sachen Charme auch mit ein paar Kilo mehr nichts eingebüßt hat.

Im Video: Leo DiCaprio schmeißt Riesenparty zum 23. Geburtstag von Camila Morrone