Schluss mit den ganzen Dates

Leonardo DiCaprio hat mit Camila Morrone endlich die Richtige an seiner Seite

Leonardo DiCaprio ist seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Leonardo DiCaprio ist seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung.
© imago images / ZUMA Press, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Dezember 2020 - 12:18 Uhr

Läuft bei Leonardo DiCaprio und Camila Morrone

Keine Frage: Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio hat mit seinen 46 Jahren schon so manches wunderschöne Topmodel gedatet. Doch das soll nun für immer der Vergangenheit angehören. Denn der Schauspieler scheint mit Camila Morrone (23) endlich seine Traumfrau gefunden zu haben.

Leonardo und Camila sind „sehr verliebt“

Gisele Bündchen (40), Toni Garrn (28), Blake Lively (33) – die Liste von Leonardos Ex-Freundinnen ließe sich noch beliebig fortsetzen. Aber wie ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight" berichtet, könnte der Hollywood-Star nun endlich die Richtige gefunden haben: "Sie sind sehr verliebt. Camila ist ein Traummädchen. Sie ist jung, süß, einfach und es ist problemlos, weil sie sich gut mit seiner Familie versteht und auch er versteht sich super mit ihrer. Sie kennen einander seit Ewigkeiten und es funktioniert einfach."

Stefanie Giesinger ließ den Hollywood-Star abblitzen

Der Altersunterschied von 23 Jahren scheint dem Liebespaar also rein gar nichts auszumachen. Im Gegenteil: Erst vor Kurzem schmiss Leonardo für seine Liebste, mit der er seit 2017 zusammen ist, eine wilde Geburtstagsfeier im Western-Style auf einer Privatyacht.

Schön, dass Leonardo anscheinend endlich sein großes Liebesglück gefunden hat. Noch vor vier Jahren sah das ganz anders aus. Da versuchte er es nämlich bei dem deutschen Model Stefanie Giesinger (24) – doch die ließ den Hollywood-Star gnadenlos abblitzen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bleibt nur zu hoffen, dass das zwischen Leonardo und seiner Camila diesmal wirklich eine Liebe für die Ewigkeit ist.