Fieses Gerücht auf Tiktok

Leonardo DiCaprio ein schlechter Liebhaber? Ex-Affäre äußert sich zu Bett-Qualitäten

Wenn man dieser Dame Glauben schenkt, soll Leonardo DiCaprio Liebhaber-technisch nicht so talentiert sein, wie vor der Kamera...
Wenn man dieser Dame Glauben schenkt, soll Leonardo DiCaprio Liebhaber-technisch nicht so talentiert sein, wie vor der Kamera...
© picture alliance

01. Juni 2021 - 12:21 Uhr

Leonardos Bett-Performance soll zu wünschen übrig lassen...

Oh je, so etwas hört man aber nicht gern über sich. Eigentlich hat es Schauspieler Leonardo DiCaprio (46) so richtig drauf – zumindest vor der Kamera. Für seine Performance in "The Revenant" erhielt er 2016 sogar einen Oscar. Seine Performance im Bett lässt derweil offenbar zu wünschen übrig – zumindest, wenn man dem Gerücht glaubt, welches aktuell via Tiktok verbreitet wird.

2017 könnte es zwischen den beiden gefunkt haben

Ausgeplaudert hat's die Teenager-Nichte von "Dancing with the Stars"-Teilnehmerin Julianne Hough (32). Zwar war die Schauspielerin nie offiziell mit Leo zusammen, auf dem Coachella-Festival in Kalifornien soll's 2013 aber mal ordentlich geknistert haben. Ob's da auch zum Schäferstündchen gekommen ist?

Im Video: Leonardo DiCaprio will heiraten

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Langzeit-Freundin Camila Morrone hat wohl 'ne andere Meinung

So oder so ist das verräterische Tiktok-Video mittlerweile wieder gelöscht worden. Offizielle Statements gibt's aktuell weder von Julianne, noch von Leo. Und wer weiß: Vielleicht hat's bei diesen beiden auch einfach nicht so gut gepasst? Leos Langzeit-Freundin Camila Morrone (23) ist schließlich schon seit 2017 mit dem Schauspieler happy. Wie das Video zeigt, sollen bald sogar die Hochzeitsglocken läuten! Auch Leos lange Liste an Ex-Freundinnen hat sich bisher nie in so einer Form über ihn geäußert. Nett ist die Aussage über die Bett-Qualitäten von Leonardo aber trotzdem nicht… (lsc)

Auch interessant