Auch Top-Stars lassen Federn

Leonardo DiCaprio, Chris Pratt & Co.: Die prächtigsten Bierbäuche von Hollywood

27. August 2020 - 16:14 Uhr

Waschbär statt Waschbrettbauch bei den Hollywood-Boys

Klar, welche Frau denkt beim Wort Hollywood-Hotties nicht gleich an durchtrainierte Körper und einen knackigen Waschbrettbauch. Doch längst nicht alle männlichen Hollywood-Stars schaffen es, in dieser unglaublichen Form zu bleiben und tragen inzwischen Waschbärbauch statt Waschbrettbauch. So wurde erst kürzlich Superstar Leonardo DiCaprio (45) am Strand von Malibu mit einer Wohlfühlkugel abgelichtet. Und damit ist er nicht alleine. Auch seine Kollegen Russell Crowe oder Vin Diesel haben ihre Muckis von einst mittlerweile in einen kleinen Speckmantel gehüllt. Wie sich die Hollywood-Hotties dadurch verändert haben, zeigen wir im Video.

Rebel Wilson, Adele & Co: Diese Promis haben sich fast halbiert

Während die Herren der Schöpfung in Hollywood happy mit ihren Wohlfühlpfunden sind, haben sich viele Promi-Damen in den letzten Monaten fast halbiert. So auch Rebel Wilson oder etwa Super-Stimme Adele. Mehr dazu lesen Sie hier.