Verdächtige Fotos aufgetaucht

Leonardo DiCaprio: Bald erstmals Papa? Freundin Camila Morrone soll Baby erwarten

22. März 2021 - 9:16 Uhr

Leonardo DiCaprio soll zum 1. Mal Vater werden

Gisele Bündchen (40), Toni Garrn (28) und viele mehr: In Sachen Frauen hat Leonardo DiCaprio (46) noch nie was anbrennen lassen. Doch mit der 23-jährigen Camila Morrone scheint der Hollywood-Star endlich sein großes Liebesglück gefunden zu haben. Aber mit der trauten Zweisamkeit könnte es schon bald vorbei sein. Der Grund: Leo und Camila sollen ein Baby erwarten! Die Fotos, auf denen ein Hauch von Babybäuchlein zu sehen sein könnte, gibt's im oberen Video zu sehen.

Mini-Babybäuchlein bei Camila Morrone?

Frauenschwarm und Dating-Profi Leonardo DiCaprio als liebevoller Vater? Das könnte tatsächlich schon bald der Fall sein. Laut "Ok!"-Magazin soll Leos Freundin Camila nämlich schwanger sein. Auf neuesten Schnappschüssen ist die 23-jährige nämlich in einer auffallend weiten Strickjacke zu sehen, unter der sich ein zartes Babybäuchlein erahnen lässt.

Im Video: Leo DiCaprio schmeißt eine XXL-Geburtstagssause für Camila Morrone

Leo und Camila sind seit 4 Jahren zusammen

Seit vier Jahren sind Leo und Camila schon ein Paar und laut Insidern soll der "Titanic"-Star mit seinem "Traummädchen" so glücklich sein, wie nie zuvor. Ein gemeinsames Baby wäre also die absolute Krönung ihrer Liebe – geäußert haben sich die beiden zu den Gerüchten bisher allerdings noch nicht.

Auch interessant