RTL News>

Leonard und Caona Freier: Das Baby ist da!

Leonard und Caona Freier: Das Baby ist da!

Leonard und Caona Freier: Das Baby ist da!
Leonard Freier
BANG Showbiz

Leonard und Caona Freier sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Eigentlich war bis zum Geburtstermin ihres Sohnes noch ein wenig Zeit – doch der kleine Mann wollte dann offenbar nicht mehr länger warten. Die süßen Baby-News verkündete die frisch gebackene Zweifach-Mama nun auf Instagram. Dort postete sie ein erstes Foto ihres süßen Schatzes und schrieb: „Letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür. Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger auf die Welt zu kommen als geplant.“ Die Fans dürfen sich darauf freuen, bald mehr über den niedlichen Neuzugang zu erfahren. „Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben“, versprach Caona.

Gegenüber ‚Promiflash‘ gab Leonard bereits ein Update, wie es den Eltern nach der Geburt geht. „Caona ist schon ziemlich fertig. Sie hat das alles so super gemacht und war so tapfer", lobte er seine Frau. „Amilio wäre fast schon auf dem Weg zum Krankenhaus gekommen. Im Krankenhaus angekommen ging dann alles ganz schnell.“ Der Ex-Bachelor sei „überglücklich“ und „stolz“ auf sein neues Familienmitglied. „Die schlaflosen Nächte sieht man mir zwar an, aber das macht gar nichts", versicherte er.

BANG Showbiz