Vegane buddhistische Traaung in Italien

Leona Lewis und Dennis Jauch: Erste Fotos der Hochzeitsfeier

Leona Lewis und ihr langjähriger Partner Dennis Jauch gaben sich Ende Juli in Italien das Jawort.
Leona Lewis und ihr langjähriger Partner Dennis Jauch gaben sich Ende Juli in Italien das Jawort.
© Instagram / Dennis Jauch

05. August 2019 - 13:44 Uhr

Erste Fotos des Brautpaares

Sängerin Leona Lewis (34) trat letzten Monat mit ihrem langjährigen Partner Dennis Jauch (30), nach fast zehn Jahren Beziehung vor den Traualtar. 180 Gäste waren bei der Zeremonie in der Toskana dabei. Nun veröffentlichte das britische "Hello"-Magazin erstmals Fotos von der romantischen Feier. 

So schön war die Braut

Leona trug ein ein Spaghettiträgerkleid der israelischen Designerin Mira Zwillinger. Das Brautkleid war aus weißer Spitze mit Blumenmuster, das vom Dekolleté bis zur Taille transparent war. 

Das Paar feierte eine buddhistische Zeremonie auf Stings Anwesen in Italien

Für die Musikerin war dies ein Tag voller Liebe und Energie: "Es war einfach der schönste Tag, voller Liebe. Es war etwas Besonderes, jeden zusammenzubringen, den wir lieben. Es gab viele Tränen", wie sie im Interview mit dem "Hello"-Magazin erzählte. "Der Raum sprühte nur so vor Energie und mit all der Liebe war es ein sehr starkes [Gefühl]."

Der britische "The Voice"-Gewinner Jermain Jackman war ebenfalls dabei und trat als Sänger auf, während die anderen Gäste ein veganes Menü inklusive Hochzeitstorte genießen durften.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

So schön war der Ort der Hochzeitsfeier

Während der Feier zog ein Sturm auf

Kurz vor Beginn der Zeremonie mussten alle Anwesenden aufgrund eines angesagten Sturms ins Innere gebracht werden. Für Dennis war dies jedoch keineswegs ein schlechtes Omen. Er nahm dies als ein Zeichen wahr, dass sein verstorbener Vater Lutz, der nur drei Wochen vor der Hochzeit starb, mitteilen wollte, dass auch er anwesend sei. "Es hätte kein deutlicheres Zeichen geben können. Papa wollte sicher gehen, dass wir alle wissen, dass er da ist", so der Bräutigam.

Zwischen Leona und Dennis hatte es bei der Arbeit gefunkt: 2010 war Dennis bei Leonas Tour ihr Background-Tänzer. Eine ganz klassische Promi-Liebesgeschichte also. Die Verlobung hatte die Sängerin Ende November 2018 bekannt gegeben.

BANG Showbiz

Auch interessant