RTL News>

Leona Lewis soll schwanger sein!

Leona Lewis soll schwanger sein!

Leona Lewis soll schwanger sein!
Leona Lewis
BANG Showbiz

Leona Lewis soll ihr erstes Kind erwarten.

Die 'Bleeding Love'-Künstlerin hat in dem deutschen Choreograf Dennis Jauch die Liebe ihres Lebens gefunden. 2019 gab sich das Paar nach zehn Jahren Beziehung sogar das Jawort. Dann fingen die Turteltauben langsam an, das nächste Kapitel in ihrem gemeinsamen Leben zu planen. Jetzt scheint Leona erstmals schwanger zu sein! So verriet eine Quelle gegenüber ‘The Sun‘: „Leona und Dennis sind wirklich überglücklich.“ So habe Lewis bereits ihre zwölfte Schwangerschaftswoche hinter sich.

Und weiter: „Sie können es kaum erwarten, ihren Nachwuchs willkommen zu heißen und eine dreiköpfige Familie zu werden.“ Im Gespräch mit dem 'Closer'-Magazin enthüllte die 36-Jährige noch vor ein paar Jahren, dass sie aus persönlichen Gründen gerne adoptieren würde. „Meine Mutter ist in einem Kinderheim aufgewachsen, also war es schon immer etwas, das ich tun wollte und das mir sehr am Herzen liegt", schilderte sie. Das bedeutet jedoch nicht, dass Leona und Dennis keinen eigenen Nachwuchs planten. „Wir würden liebend gerne biologische Kinder haben, aber das werden wir sehen. Im Moment genießen wir es einfach, frisch verheiratet zu sein", sagte die Musikerin.

BANG Showbiz