Ihr Liebster ist ganz weit weg

Leni Klums rührende Botschaft: Sie vermisst ihren Freund in Berlin sehr

Leni Klum ist gerade mit ihrer Mama Heidi in Berlin.
Leni Klum ist gerade mit ihrer Mama Heidi in Berlin.
© Instagram: Heidiklum

28. November 2020 - 13:38 Uhr

Von Tobias Grimm

Aktuell lebt Heidi Klum (47) mit ihrer ganzen Familie in Berlin, um für ihre Model-Show "Germany's Next Topmodel" ihre neuen "Meeedchen" zu casten. Mit dabei ist auch Heidis älteste Tochter Leni (16) und die möchte ihre Mama sogar beim Casting unterstützen. Allerdings scheint ihr das ziemlich schwer zu fallen, denn sie vermisst einen ganz besonderen Menschen aus ihrer Heimat, den USA.

Leni Klum genießt Berlin, aber...

Bildlich kennen die Deutschen Heidi Klums Tochter Leni noch nicht lange. In Deutschland dürfen die Kinder nur verpixelt gezeigt werden. Allerdings sehen wir inzwischen immer mehr von Leni und dafür sorgt Mama Heidi mit ihren Instagram-Beiträgen höchstpersönlich.

Auf ihrem privaten Profil teilt Leni gerne Eindrücke aus ihrem Leben. Fest steht: Berlin scheint ihr zu gefallen, denn bei Instagram zeigt sie ihren knapp 200.000 Fans gerade alles, was sie in der deutschen Hauptstadt erlebt. Ganz vergnügt tanzt sie lässig durch die Straßen Berlins, wie im Video zu sehen ist.

Im Video: Hier tanzt sich Leni durch Berlin

Trotzdem fehlt Leni ihr Freund aus Amerika

Doch ist da vielleicht auch ein bisschen Herzschmerz im Spiel? Wahrscheinlich! Denn Leni ist verliebt und Aris, den RTL als ihren Freund identifiziert hat, lebt in Amerika in der Nähe der Klums. Genau dem schickt Leni bei Instagram jetzt eine ganz verliebte Botschaft auf sein öffentliches Profil. "Ich vermisse dich", schreibt sie zu einem Post ihres Schwarms und versieht den Kommentar gleich noch mit zwei Herzchen. Bei so einer jungen Liebe total verständlich, denn immerhin sind die beiden schon seit Wochen voneinander getrennt und können wahrscheinlich nur per Video-Call miteinander sprechen.

Diese Botschaft schickt Leni ihrem Freund bei Instagram.
Diese Botschaft schickt Leni ihrem Freund bei Instagram.
© Instagram: aris

Opa Günther Klum hat Aris schon kennengelernt

Ursprünglich war Lenis Liebe zu Aris nur ein Gerücht. Ende Mai 2020 hat Opa Günther ihn dann aber kennengelernt. Gegenüber der "BILD" sagte er, dass Aris ihm sogar schon vorgestellt wurde. Optisch soll er ihm auch gefallen haben. Aber: "Leider ist mein Englisch nicht so gut" und deshalb konnten die beiden auch nicht allzu viele Infos miteinander austauschen.

Wenn Leni Aris sogar schon ihrem Opa vorgestellt hat, ist es nur verständlich, dass sie ihren Freund in Berlin total vermisst.

Auch interessant