RTL News>Stars>

Leni Klum wird zum Fan-Girl! Hier feuert sie ihren Freund Aris beim Eishockey an

Seltener Schnappschuss

Leni Klum feuert ihren Freund Aris beim Eishockey an

Model and designer Leni Klum poses ahead of her show at the ABOUT YOU Fashion Week in Berlin, Germany, September 12, 2021. REUTERS/Michele Tantussi
Leni Klum
MT/MS, REUTERS, MICHELE TANTUSSI

Leni Klum (17) angelt sich zur Zeit einen Model-Job nach dem nächsten . Zwischendurch findet die Tochter von „ GNTM “-Chefin Heidi Klum (48) aber immer noch Zeit für ihren Liebsten Aris Rachevsky (17). Auf Instagram teilte das Nachwuchs-Topmodel nun einen seltenen, privaten Schnappschuss.

Leni Klum teilt privaten Schnappschuss mit Freund Aris

An ihrem Alltag als Model lässt Leni ihre 1,2 Millionen Follower regelmäßig teilhaben. Social-Media-Präsenz gehört zu ihrem Job schließlich auch dazu. Einblicke in ihr Leben abseits des Catwalks gewährt die 17-Jährige hingegen eher selten. Genau wie Mama Heidi macht sie allerdings bei einem Thema eine Ausnahme: Der Liebe! Denn mindestens genauso romantisch wie es zwischen Heidi und Ehemann Tom Kaulitz (32) zugeht, sieht es auch bei Leni und ihrem Freund Aris aus.

An diesem Tag stand ausnahmsweise mal nicht Leni im Scheinwerferlicht, sondern ihr sportlicher Freund. Seinem Trikot nach zu urteilen scheint der nämlich ein Spiel mit seiner Eishockey-Mannschaft gehabt zu haben. Seine seit kurzem brünette Freundin feuerte ihn von der Zuschauertribüne aus an.

Leni Klum feuert ihren Freund Aris beim Eishockey an.
Leni Klum feuert ihren Freund Aris beim Eishockey an.
Fischer, Steffen [RTL NEWS], Instagram

Aris hält seine Leni fest im Arm

Während Aris auf dem Foto in voller Montur, inklusive Schlittschuhen, zu sehen ist, hat Leni sich an diesem Tag für ein entspanntes Casual-Outfit entschieden. In der Eishalle hält sich die 17-Jährige mit einem kuschelweichen Strickpullover warm. Stolz umarmt Leni ihren Sportler-Freund und beide lächeln glücklich in die Kamera.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Leni Klum und Aris Rachevsky sind seit mehr als zwei Jahren ein Paar

Obwohl Leni und Aris beide erst 17 Jahre alt sind, hält ihre Liebe bereits seit etwas mehr als zwei Jahren an. Im November 2021 zelebrierte das Paar seine Liebe mit süßen Knutsch-Fotos auf Instagram. Kurz zuvor feierten sie ihr gemeinsames Debüt in der Öffentlichkeit, auf dem Red Carpet einer Filmpremiere. (sfi)