Throwbackfoto von Heidis Tochter

Leni Klum: Schon als kleines Kind hat sie mit Mama Heidi gemodelt

Leni Klum war Ende 2020 auf dem Cover der deutschen „Vogue“.
© Instagram: leniklum

14. Januar 2021 - 9:29 Uhr

Heidi Klums Tochter ist in der Medienwelt angekommen

Langezeit hat Heidi Klum (47) ihre älteste Tochter Leni vor der Welt geheim gehalten, sie immer unkenntlich gemacht. Ende 2020 dann ihr großer Durchbruch: Sie ist zusammen mit ihrer Mama auf dem Cover der deutschen "Vogue" zu sehen. Seitdem zeigt sich Leni offen bei Instagram und gibt ihren Followern viele Updates aus ihrem Leben, so wie jetzt.

So süß war Leni Klum als Kind

Bei Instagram postet der 16-jährige Modelnachwuchs nun ein Foto aus ihrer Kindheit. Ein Bild, das die Welt so bisher noch nicht gesehen hat, denn Heidi hat ihre Kinder, Leni und ihre Geschwister Henry (15), Johan (14) und Lou (11) bisher immer nur verpixelt gezeigt. Leni, die mit vollständigem Namen Leni Olumi Klum heißt, zeigt ihren Fans jetzt, dass sie sogar schon als Kind gemodelt hat.

„Make up by Leni Klum“

Zu dem Foto, auf dem Leni mit Mama Heidi zu sehen ist, schreibt sie "vor langer Zeit", und tatsächlich scheint das schon eine Weile her zu sein, denn Leni, die sich sogar mal mit unreiner Haut gezeigt hat, ist auf dem Bild noch ein Kind. Mama Heidi präsentiert sich für das Shooting mit einem kurzen Pagenkopf und Make-up im Stil der 60er-Jahre. Leni wiederum scheint sich selbst geschminkt zu haben: Auf den Augenlidern einen knallig blauen Lidschatten, ihre Stirn und Wangen zieren Streifen roten Lippenstifts. "Make up by Leni Klum", schreibt sie dazu. Das Foto-Shooting wurde von Heidis Freund Rankin durchgeführt.

Im Video: Leni Klum für ein Shooting vor der Kamera

Inzwischen ist Leni natürlich schon groß und will jetzt als Model richtig durchstarten. Trotz Kritik der renommierten "MGM Modelagentur" steht Leni inzwischen häufiger vor der Kamera und teilt mit ihren Fans ihre große Leidenschaft. Schön zu sehen, dass eben auch ein Model mal klein anfängt.